Welpenshooting

Lass uns gemeinsam die Welpenzeit auf Bildern festhalten! 

So anstrengend die Anfangszeit auch Mal sein kann, so sehr wünscht man sich, dass die kleinen Racker nicht zu schnell groß und erwachsen werden. Wäre es da nicht schön, Erinnerungen an diese wundervolle Zeit zu haben, um so dem besten Freund immer wieder beim Heranwachsen zuschauen zu können?

Genau deswegen habe ich mir für diese wundervolle Zeit des Heranwachsens etwas ganz besonderes überlegt.

8 Wochen
4 Monate
10 Monate

Welpenpaket

Wenn du innerhalb von zwölf Monaten mindestens zwei Shootings mit deinem Welpen bei mir buchst, erhältst du auf alle Shootings in diesem Zeitraum 20 % Rabatt. Diese Angebot kann auf alle Aktionsshootings in diesem Zeitraum angewendet werden. 

So kannst du diese ganz besondere Zeit für die Ewigkeit festhalten. 

Ein Welpenshooting beinhaltet:

• 60 Minuten Shooting Zeit
• 4 professionell bearbeitete Bilder
• 4 ausgedruckte Bilder in 15×21 cm
• inkl. Fahrtkosten

Keine Sorge, das ist ganz normal. Schöne Momente entstehen auch, wenn dein Hund noch keine Kommandos beherrscht. Ich arbeite mit viel Ruhe und Geduld und gehe individuell auf jeden Hund ein.

Buche jetzt dein Shooting

Fragen zum Shooting mit Hund

momenteimjetzt-weiß